Trommeln und Urlaub in Ungarn 2018

Termin: Mittwoch 8. August (Anreise abends) bis zum 14.August 2018 (Abreise mittags) Es ist auch möglich  nur bis zum Sonntag, den 12. abends zu bleiben. Wir werden möglichst wieder Fahrgemeinschaften bilden.
 
Kosten: Kurskosten: 197 Euro (wer nur bis 12. abends bleiben kann zahlt 145 Euro) Unterkunft und Hauskosten: 30 Euro pro Person pro Nacht
 
Niveau: Mittleres bis Fortgeschrittenes (mindestens 1 Jahr Trommelerfahrung, aber auch langjährige    TrommlerInnen werden nicht unterfordert sein). Wir werden täglich 5 – 6 Stunden trommeln.
 
Ort: Das Haus in dem wir wohnen und trommeln werden (auch z.T. im Freien) liegt knapp 30 km hinter der österreichischen Grenze in Himod südlich (bzw. leicht südwestlich) vom Neusiedler See auf einem großen Grundstück mit viel Natur. Das Wetter ist dort im August in der Regel sonnig und warm (Ungarn liegt mit den jährlichen Sonnenstunden auf den europäischen Spitzenrängen). Im Anhang ein paar Bilder vom Haus.
 
Verpflegung: Wir haben die Möglichkeit uns von Sigi Finkel (das ist der Besitzer – Österreicher und ein bekannter Musiker) versorgen zu lassen (u.a. mit vielen selbst angebauten Sachen) oder selbst zu kochen und auch mal Essen zu gehen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Du mit dabei bist.
Anmeldung per mail: guenter.raum@rocketmail.com
oder per Telefon: 08458/8346
Hier ein paar Bilder vom Haus: